Ich erinnere mich sehr gerne an ein Erlebnis aus meiner Kindheit zurück, als ich eine Urkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen habe.

Dies war ein sehr wertvoller Augenblick in mein Leben und ich denke, dass die meisten Menschen erfreut sind, wenn Sie mit einer Urkunde oder einer Medaille geehrt werden. Lob, Wertschätzung und Anerkennung sind wichtige Bestandteile in der Entwicklung eines jeden Menschen.

Solche Augenblicke durften mein Team und ich schon sehr oft erleben und mein Traum wäre, von all den Blicken der Menschen, die geehrt wurden einen Film zu machen. Nur von dem Augenblick, in dem man Ihnen die Urkunde überreicht oder die Medaille um den Hals hängt. Es ist großartig und sehr bewegend, wie hier Menschen unterschiedlichen Alters reagieren.

Ich bin dankbar und erfreut, dass ich in all diese Gesichter der Verwunderung, Freude und Tränen der Rührung blicken durfte. Das Ehren eines Menschen ist ein WUNDERbares Werk!

Auszeichnungen

Sozial engagiert

2020

Sozial engagiert

2015

1.Platz Werte-Award

2009

Bistum Regensburg

Durchführung des Pastoralsbesuch von
Pabst Benedikt XVL
2006