Liebe heilt allen Kummer" Das Musical

„Sagt dass die Liebe allen Kummer heilt!“

Das Musical zum Buch von Michael Stahl

Vor ca 2 Jahren, kam eine Anfrage, ob es okay wäre aus meiner Biografie „Kein Herz aus Stahl „, ein Musical zu produzieren.
Damals dachte ich, dass ne Jugendgruppe, dies im Rahmen eines Gottesdienst präsentieren möchte.
Irgendwie habe ich das damals und im weiteren Verlauf, nicht richtig gecheckt. Am Freitag erfuhr ich von Gästen, die bei einem Vortrag waren, die tatsächliche Dimension des Musicals…
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin tief bewegt. Berührt, was Gott aus dem Scherbenhaufen, aus all dem Chaos macht.
Der „Evangelische Freundeskreis Hof“ ist seit Jahren mit verschiedenen Musicals erfolgreich on Tour ….
In 20 Städten / Gemeinden (Bayern) gibt es das Musical zu sehen …
Premiere ist am 8.10. in Hof …
Mehrere hundert Gäste werden erwartet…
Auch das Foto auf dem Flyer berührt mich so sehr …
So saß ich als Kleiner Junge verzweifelt auf den Gleisen …; damals fühlte ich mich von der ganzen Welt abgelehnt und verlassen …ausser von Jesus ….
Heute über 40 Jahre später, ist ein Musical dazu entstanden…
Den Menschen zum Trost und zur Ermutigung und Gott zur Ehre …
Vielleicht schaut ihr es Euch ja auch an….
Einen gesegneten Tag Euch allen – von dem einst kleinen Bub, vom Bahngleis „Miggi“