Michael Stahl

Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard, (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) ist Gründer und Berater von I.P.F. (International Protactics Federation).

Seit 1993 unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen, von denen er in seinen Vorträgen und Projekten innerhalb Deutschlands, aber auch in Österreich, der Schweiz und in Italien erzählt.

2009 wurde er von der Stiftung Neues Leben mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet und für seine Arbeit der vergangenen 4 Jahre erhielt er vom Land Baden Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert“.

Stellen Sie hier Ihre Anfrage an Michael Stahl

Bitte schicken Sie uns Ihre schriftliche Anfrage.
Das Management von Michael wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Schritt 1 von 2